17.05.2023 Verkehrsunfall auf der A21

Heute Nachmittag, gegen 14:40 verunfallte die Lenkerin eines roten Mazdas auf der A21 Fahrtrichtung St. Pölten. Der Wagen prallte gegen die Mittelleitwand und kam einige Meter danach zum Halten. Die Fahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und noch vor Ort von den Rettungskräften versorgt. Aufgrund des Unfalls hat sich eine lange Rettungsgasse gebildet, ein Dankeschön an alle Fahrer, die dies beachtet haben und somit der FF Alland dadurch ein rasches Ankommen am Unfallort ermöglicht haben! Das Fahrzeug war im Frontbereich stark beschädigt worden. Die FF Alland barg den verunfallten PKW mit dem Kran auf das Wechselladefahrzeug und verbrachte diesen von der Autobahn.

Polizei und ASFINAG sicherten während der Einsatzarbeiten die Unfallstelle ab. Wir danken allen Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit!