01.11.2022 Folgeunfall im Staubereich auf der A21

Zum zweiten Mal an diesem Vormittag wurde die FF Alland alarmiert. Die Lenkerin eines dunkelgrauen Hyundai Accent touchierte, aus noch ungeklärter Ursache, die Mittelleitschiene, kam ins Schleudern und blieb, verkehrt zur Fahrtrichtung, am Pannenstreifen stehen. Bei dem Unfall wurden zwei Insassen unbestimmten Grades verletzt und von den Rettungskräften versorgt. Während der Bergearbeiten des Fahrzeugs ereignete sich im Staubereich ein Folgeunfall.

 

Ein Klein-Autotransporter mit Autoanhänger fuhr auf einen schwarzen Volvo T2 auf. Bei diesem Unfall wurde niemand verletzt, jedoch traten Betriebsmittel aus, die von der FF Alland gebunden wurden. Der weiße Autotransporter wurde gesichert abgestellt und der Volvo wurde mittels Kran auf das Plateau des Wechselladefahrzeuges gehoben und von der Autobahn verbracht. Während der Berge- und Reinigungsarbeiten wurde die Unfallstelle von ASFINAG und Polizei abgesichert und zeitweise konnte eine Fahrspur für den Verkehr freigegeben werden.

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp