JETZT SPENDEN!

Wir helfen Ihnen im Notfall…

… HELFEN SIE uns mit Ihrer Spende!

UNSERE Freizeit für IHRE Sicherheit!

Die Feuerwehrmänner und -frauen in Alland

+ sind ehrenamtlich für Sie tätig.

+ führen Übungen, Reparaturen, Instandhaltung der Ausrüstung etc. in ihrer Freizeit durch.

+ nehmen sich für Weiterbildung Urlaub bei Ihren Arbeitgebern.

+ finanzieren Ausflüge und Verpflegung selbst.

Bei großen Anschaffungen wie neue Feuerwehrfahrzeuge wird die Feuerwehr von der Gemeinde und vom Land Niederösterreich zwar unterstützt, trotzdem werden dabei beachtliche Summen von der Feuerwehr selbst finanziert. Bei der Anschaffung von Ausrüstung oder Einsatzbekleidung trägt die Feuerwehr die gesamten Kosten selbst.
Feuerwehrjugend, Kameradschaftspflege, Öffentlichkeitsarbeit uvm. werden ebenso selbst finanziert.
Dafür brauchen wir IHRE Hilfe!
Wir helfen IHNEN im Notfall, helfen SIE uns bitte mit Ihrer Spende!

einmalige Spende:

Bitte überweisen Sie den gewünschten Betrag an die:

FREIWILLIGE FEUERWEHR ALLAND
Klausenstraße 671
2534 Alland

Raiffeisenbank Alland
IBAN: AT593225000000813444
Bitte geben Sie Ihren korrekten Vor- und Zunamen, sowie Ihr Geburtsdatum im „Verwendungszweck“ an.
Bitte lassen Sie das Feld „Zahlungsreferenz“ frei.

Ihre Spenden werden von der Freiwilligen Feuerwehr Alland verpflichtend direkt an Ihr Finanzamt gemeldet und automatisch in Ihre (Arbeiternehmerinnen/Arbeitnehmer) Veranlagung übernommen.

Laufende finanzielle Unterstützung:

Werden Sie förderndes Mitglied der Feuerwehr Alland.
Dafür senden Sie bitte ein E-Mail an unsere Verwaltung.

E-Mail: Alland@feuerwehr.gv.at

Bitte geben Sie Vor- und Nachnamen, den Betrag, den Sie pro Jahr spenden möchten und Ihre Bankverbindung an. Unsere Verwaltung wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die Kammeraden der freiwilligen Feuerwehr Alland bedanken sich jetzt schon im Vorhinein für Ihren Beitrag.

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar! Genauere Informationen dazu finden Sie hier: https://www.bmf.gv.at/public/informationen/spendenservice.html