09.06.2024 Maibaumumschneiden bei der FF Alland

Das diesjährige Maibaumschneiden hatte eine Besonderheit.

Bei Live Musik, gutem Essen und toller Stimmung wurde gegen 13:00 der Maibaum umgeschnitten. Heuer gab es wieder das traditionelle Gewinnspiel, wo das Gewicht einer Scheibe des Maibaums richtig geschätzt werden muss. Aufgrund des Vatertags hat sich die FF Alland noch etwas besonderes einfallen lassen. Ein Vatertags Special: Alle Väter konnten bei einem kleinen Ratespiel mitmachen und die zehn, die der Lösung am nächsten waren, erhielten einen Geschenkgutschein für die 150 Jahr Feier der FF Alland im Oktober mit freiem Eintritt und Mittagessen.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich und danken allen Helfern und Gästen, die diesen besonderen Tag mit uns gemeinsam gefeiert haben!

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp