13.09.2024 BMW verunfallt auf der A21

Während einige Kameraden in der Feuerwehr Sandsäcke füllen, schrillt der Alarm. Auf der A21, Fahrtrichtung Linz, hat sich kurz nach 14:45 ein Unfall auf der Überholspur ereignet. Sogleich rückt die FF Alland zum Einsatzort aus. Am Unfallort angekommen, steht ein weißer BMW auf der Überholspur quer entgegen der Fahrtrichtung. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Beim Fahrzeug selbst ist die Hinterachse gebrochen. Verletzt wurde niemand. Der PKW wurde mittels Kran auf den WLF verladen und von der Autobahn verbracht.

Während der Einsatzarbeiten wurden die beiden Fahrstreifen gesperrt, der Verkehr wurde auf dem Pannenstreifen vorbeigeleitet. ASFINAG und Polizei sicherten die Unfallstelle ab.