18.12.2023 PKW zwischen Betonwand und LKW eingeklemmt

Heute Abend um 18:30 wurde die FF Alland zu einem Verkehrsunfall auf die A21, Fahrtrichtung St. Pölten, alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten ein PKW und ein LKW miteinander. Der dunkelblaue Opel Zafira wurde zwischen dem tonnenschweren Laster und der Betonleitwand eingeklemmt. Die beiden Insassen des Autos konnten das Fahrzeug über ein kaputtes Fenster selbständig verlassen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Autobahn wurde kurzfristig gesperrt, um den LKW auf den Pannenstreifen zu fahren, damit das Unfallauto mittels Kran geborgen werden konnte. Der LKW konnte seine Fahrt fortsetzen. Der beschädigte Wagen wurde von der Autobahn verbracht und gesichert abgestellt. Polizei und ASFINAG sicherten die Unfallstelle ab.

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp