19.12.2022 Unfall mit 6 bis 8 beteiligten Fahrzeugen

Um 05:50 wurden die Kameraden der FF Alland zu einem Verkehrsunfall mit 6-8 beteiligten Fahrzeugen auf die A21, Fahrtrichtung Wien, gerufen.

Im Frühverkehr waren zwei LKWs und 6 PKWs, aus noch ungeklärter Ursache, in einen Auffahrunfall verwickelt. Beim Eintreffen am Unfallort waren bereits mehrere Rettungen und der Notarzt vor Ort und betreuten die Verletzten Personen sowie diejenigen die noch unter Schock standen. Gemeinsam mit der FF Neulengbach wurde auf Hochtouren gearbeitet, um die Fahrbahnen wieder von herumliegenden Fahrzeugteilen zu säubern und die beschädigten Fahrzeuge von der Autobahn zu verbringen. Zwei Fahrzeuge konnten weiterfahren, ein LKW wurde von einer Spezialfirma geborgen. Polizei und ASFINAG sicherten den Einsatzbereich ab. Wir danken allen Einsatzkräften für die gewohnt gute Zusammenarbeit!