24.10.2023 Verkehrsunfall PKW gegen LKW

Gestern Nachmittag, gegen 14:00, kam es bei der Kreuzung OMV-Tankstelle / Auffahrt Autobahn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Aus noch ungeklärter Ursache waren die beiden Fahrzeuge miteinander kollidiert. Es wurde zum Glück niemand verletzt. Bei dem PKW entstand im Frontbereich ein erheblicher Schaden und die Fahrzeugteile waren im Kreuzungsbereich weit verstreut. Die FF Alland verbrachte den PKW aus dem Gefahrenbereich und stellte ihn gesichert auf einem angrenzenden Parkplatz ab. Die verstreuten Fahrzeugteile wurden von der FF Alland eingesammelt und die Fahrbahn anschließend gereinigt. Der LKW fuhr ebenfalls auf den angrenzenden Parkplatz und konnte aufgrund des entstandenen Schadens seine Weiterfahrt nicht mehr fortsetzen. Während der Einsatzarbeiten regelte die Polizei den Verkehr und sicherte die Unfallstelle ab.

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp