Impressionen Allander Oktoberfest 2022 -Frühschoppen

In der Disco Nacht wurde bis in die frühen Morgenstunden sowohl drinnen als auch draußen gefeiert, gesungen und getanzt.

Gleich im Anschluss an das Ende der Disco Nacht begann ein Team der FF Alland das gesamte Areal umzubauen und wieder auf Vordermann zu bringen, damit gleich am Sonntagvormittag alles wieder bereit ist für den Frühschoppen. Ab 10:00 Uhr ging der Festbetrieb los. In der Küche wurden auf Hochtouren köstliche Speisen wie Schnitzel und Bauernschmaus vorbereitet, es gab selbstgemachte Mehlspeisen und vieles mehr. Wer wollte, konnte seine Treffsicherheit an der Schießbude beweisen.  Vor der alljährlichen Tombola Verlosung gab es noch eine Ehrung.

Mit der Schließung der ADEG-Filiale ging eine Ära in Alland zu Ende. Ferdinand Sumetzberger, ein großer Gönner der FF Alland, wurde für seine großzügigen Unterstützungen sowohl bei Veranstaltungen, als auch im täglichen Geschäft, wenn er seine Mitarbeiter vom Dienst freistellen ließ, damit sie ihren Feuerwehrdienst antreten konnten um anderen Menschen zu helfen zum Ehrenmitglied der FF Alland ernannt. Er erhielt ebenfalls eine Landesauszeichnung.

Danach gab es wieder die beliebte Tombola Verlosung mit schönen Preisen. Wir gratulieren nochmals allen Gewinnern!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Unterstützer sowie allen Helfern. Mit ihrer Mithilfe konnten die Kameraden auch heuer wieder ein schönes, unvergessliches Oktoberfest ausrichten!

Wir danken allen Besuchern für Ihren Besuch!